Peter über Dietze:
„Dietze, der alte Haudegen, das is’n feiner Kerl, würde ich sagen. Ich meine so vom charakterlichen Standpunkt aus betrachtet, da kann man sagen einwandfrei, also größtenteils jedenfalls. In manchen Sachen kennt der sich anscheinend besser aus als ich. Aber das tut ja nix zur Sache. Manchmal hab ich wohl den Eindruck, als wenn der auch nicht immer weiß, was er will, wenn er anfängt, mir irgendwelche Sachen zu erklären, die er auch nich genau weiß. Aber im Großen und auch im Ganzen ein echter alter Haudegen, der Dietze.“ (Zitat vom 26. März vorigen Jahres, gegen Nachmittag)

Alter: unklar
Beruf(ung): Wirt
Sonstige Qualifikationen/Fähigkeiten: keine
Hobbies:  die Unterkellerung seiner Kneipe, die dauernde Optimierung des Kellerzugangs, Kellerumbauten, Kellergestaltung, Kelleroptimierung
Vater: Wirt, vormals Bergmann
Opa: Wirt
Lieblingsbuch: noch nicht zu Ende gelesen
Lieblingsessen: „’n schönes Mittagsbuffet“
Lieblingsgetränk Alt-Cola ohne Cola
Lieblingswitz Hat er noch nicht ganz verstanden
Sein größter Traum Ausgewählt zu werden bei „Frau sucht Wirt“
Lieblingsfilm Tesafilm
Sein größter Freund Dietze (182 cm). Ist zugleich sein einziger „Freund

 

Peter’s Bierstübchen • Phillip ·Küper • Yorckstraße 8 • 46397 Bocholt

E-Mehl“: info@peters-bierstuebchen.de
Buchung/Kontakt unter Telefon 01 70 - 2 90 91 73

Copyright © 2017 · Martin Wendring